von Aleks » Dienstag 16. Juli 2024, 05:53
Hallo,
ich frage mich, welchen Einfluss soziale Netzwerke auf Partnerprogramme haben, insbesondere auf Twitter. Haben einige von Ihnen einen Anstieg der Konversionen oder des Engagements festgestellt, wenn Sie diese Plattform nutzen, um bestimmte Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben? Und auf welche Herausforderungen sind Sie in Bezug auf die Regulierung und die Sichtbarkeit gestoßen? Ihre Erfahrungen und Strategien wären sehr willkommen!
Hallo,
ich frage mich, welchen Einfluss soziale Netzwerke auf Partnerprogramme haben, insbesondere auf Twitter. Haben einige von Ihnen einen Anstieg der Konversionen oder des Engagements festgestellt, wenn Sie diese Plattform nutzen, um bestimmte Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben? Und auf welche Herausforderungen sind Sie in Bezug auf die Regulierung und die Sichtbarkeit gestoßen? Ihre Erfahrungen und Strategien wären sehr willkommen!