Panasonic CF-27

Reparaturtips elektrischer und elektronischer Geräte
Antworten
Benutzeravatar
sirius01
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2007, 14:42
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Panasonic CF-27

Beitrag von sirius01 »

Hallo @all

Mein Bruder hatte mich darum gebeten, bei dem oben genannten Teil, die
Bios Batterie zu wechseln. Ich dachte mir"das habe ich schon zig mal bei anderen Laptops gemacht".
Und bei dieser großen Armeeausführung darf es wirklich kein Problem geben :lol: .
Aber Irrtum :aua .
Jetzt habe ich das Teil schon fast komplett auseinander.
Es ist nur noch der Metallrahmen mit dem MB. Aber immer noch keine Batterie zu sehen.Sie wird wohl unter dem MB sitzen. Das heißt dann wohl noch mal gefühlt 100 verschiedene Schrauben :x :aua .
Ich frage mich manchmal, ob einige Produktdesigner überhaupt noch ein Gehirn haben. In der Kiste wäre genug
Platz um die Batterie servicefreundlicher anzubringen.

Nun Panasonic gehört jetzt auch zur Liste, die ich meiden werde. Das machen ja die meisten
Billighersteller besser :aua

gruß sirius01 :) 8) :)
Bild
Antworten