I am back

Alles was sonst zu keinen Thema paßt .
antislipping
Starter
Beiträge: 4
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 22:14

I am back

Beitrag von antislipping »

Hi zu alle, nach eine fast drei Monaten reise in asien bin ich endlich zuruck....nicht fur lange! Hoffe ihr seit alle in good health und vergiss nicht in diesen sommer viel spass zu haben.
Grusse an alle und bis bald

Sirious, how about TINA? how is she going? Did you manage to collect all the necessary for the therapy?
Benutzeravatar
sirius01
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2007, 14:42
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: I am back

Beitrag von sirius01 »

Hi antislipping

Danke für deine Nachfrage . Zu den Delphinen haben wir es bis jetzt leider nicht mehr geschafft . Meine Frau ist mit der Tochter zur Zeit auf Therapie in Pelzerhaken . Tina mach da gute Fortschritte . Sorry das ich nicht gleich Antworten
konnte , ich hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren . Wie geht es Dir so (Weltreisender :wink: :wink: :wink: ) ?

gruß sirius01
Bild
antislipping
Starter
Beiträge: 4
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 22:14

Re: I am back

Beitrag von antislipping »

Es geht mir gut, hatte viel zu tun in der letzen Monaten, ich fast uberall in asien und australien gewesen, manchmal gleich von einen flug aus, meeting und wieder in der flug zu den nächsten meeting....anstrengend!!
Sonst alle I.O.
In August bin ich eingeladen in North Deutschland für ein paar Tage (ich freue mich schon weil ich liebe deutschland und die leuten auch), dann gehe ich sofort nach Bosnien zu freunde unten für 3-4 tage, dann geht es wieder los, Dubai, China, Kuala Lumpur, Indonesien...die nächste Reise.

Einen Tag, hoffe wirklich bald, will ich bei euch vorbei kommen, so kennen wir uns und vielleicht kann man etwas organisieren...für TINA!

Ich verstehe nicht warum es braucht so viel Zeit für euch! Mit manche Leuten hatte ich auch streit in DBC wegen Tina, aber das ist meinem Styl. Habe immer gesagt, wenn jeder 2 euro gibt dann für euch ist es perfekt, aber zu viele Leuten scheint es ein Problem zu sein ?????....das ist die Welt, lieber eine Regierung in Central Afrika zu füttern....

Ciao bis bald und take care of your family health and yourself as well
Antworten