Ärger mit der Telekom

Alles was sonst zu keinen Thema paßt .
Benutzeravatar
Datar
Starter
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 19:07
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ärger mit der Telekom

Beitrag von Datar »

Hallo Leute hier ist mal wieder der Datar

Ich möchte der Welt nur einfach die Erfahrung welche nicht erfreulich sind mit der Telekom mitteilen.Obwohl ich rechtzeitig gekündigt habe (34 Tage vorab lauf des Vertrags) will die Telekom noch ein ganzes Jahr diesen bezahlt bekommen welches ich natürlich nicht einsehe warum auch ich bin ja meiner Pflicht bei der Einhaltung des Vertrags nachgekommen.
Ich versuche es erst mal auf dem friedlichem Weg, wenn das nicht hilft gibt es ja noch andere Möglichkeiten um mein Ziel zu erreichen.
Was dabei heraus kommt werde ich Euch natürlich auf diesem Weg mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Datar
Unkraut vergeht nicht oder anders gesagt tote leben länger.
Benutzeravatar
sirius01
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2007, 14:42
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Ärger mit der Telekom

Beitrag von sirius01 »

Ja ja die Telekom
In den Glauben das dies ein seriöses Unternehmen sei, war ich endliche Jahre bei der Telekom.
Dieser Glaube war wohl ein Fehler. Es ging schon mit dem DSL los. Für 16er DSL bezahlt und nur kappe 3 bekommen.
Meiner Meinung nach habe ich rechtzeitig gekündigt. Angeblich hatten wir die Kündigungsfrist nicht eingehalten. Aber wegen der Rufnummernübernahme mussten wir noch ein halbes Jahr lang bezahlen. Selbst eine Beschwerde in Bonn brachte nichts. Jetzt bin ich seit einigen Monaten nicht mehr Telekomkunde. Sinnlose Rechnungen bekomme ich jetzt immer noch. Fazit es ist für mich der letzte Verein :aua . Ich bereue jeden Kunden den ich vor Jahren noch die Telekom empfohlen habe. :aua
Für die, ist ein Kunde scheinbar nur eine Zahlende Nummer. Wegen meiner können die Ihren Laden zu machen.

gruß sirius01 :) 8) :)
Bild
Benutzeravatar
sirius01
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2007, 14:42
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Ärger mit der Telekom

Beitrag von sirius01 »

Hallo

Trotz Reklamationen habe ich gestern mal wieder eine Rechnung von diesen Verein bekommen. :aua
Na mal sehen, ich habe gleich eine Beschwerde peer Mail zurückgeschickt.
Meine Wortwahl war ziemlich deftig. Mal schauen ob sie es jetzt geschnallt haben.

gruß sirius01 :) 8) :)
Bild
Benutzeravatar
sirius01
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2007, 14:42
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Ärger mit der Telekom

Beitrag von sirius01 »

Hallo Datar

Was gibt es neues bei Dir von der Telekom? Hat sich alles geklärt?
Hier -> -> http://www.tutsi.de/beschwerden-ueber-t ... g-aktuell/ <- <- ist noch mehr über die Telekom zu lesen.

gruß sirius01 :) 8) :)
Bild
Benutzeravatar
Datar
Starter
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 19:07
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ärger mit der Telekom

Beitrag von Datar »

Hallo Sirius01 :lol: :lol:

leider gibt es nicht viel neues zu berichten nur das ich der Telekom die Einzugsermächtigung für mein Konto entzogen habe und dass von Ihnen Abgebuchte Geld einfach mir zurück geholt habe. Man hat mir noch nicht einmal dafür eine Mahnung geschickt andere Anbieter sind damit viel schneller, scheinbar hat es die Telekom nicht nötig da drauf zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen Datar :mrgreen: :mrgreen:
Unkraut vergeht nicht oder anders gesagt tote leben länger.
Benutzeravatar
Datar
Starter
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 19:07
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ärger mit der Telekom

Beitrag von Datar »

Hallo Leute

ich bin auch mal wieder dar und habe Neuigkeiten zum Thema mein neuer Internet und Telefon Anbieter teilte mir gestern mit das die Telekom die alte Rufnummer ab dem März freigegeben hat. :mrgreen: :mrgreen:
Zur zeit bekomme ich zwar die Mahnungen dafür das ich mein Rechnung nicht bezahle obwohl ich ja kein rechtskräftigen Vertrag mit der Telekom mehr habe auch ein anderes Unternehmen hat es irgendwann eingesehen das es kein Sinn macht mich mit Mahnungen zu bombardieren, aber vielleicht ist es ja auch nur die Ruhe vor dem Sturm man weiß es nicht nur die Zeit wird es zeigen ob noch was kommt oder nicht. :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße an alle Telekom und Co geschädigten
Datar
Unkraut vergeht nicht oder anders gesagt tote leben länger.
Benutzeravatar
Datar
Starter
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 19:07
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ärger mit der Telekom

Beitrag von Datar »

Hallo @all

Es gibt Neuigkeiten von der Telekom...

Sie haben aufgehört Mahnungen mir zuzuschicken stattdessen bekomme ich jetzt Post von einer Anwaltskanzlei mit sehr zweifelhaften Ruf der Sitz ist in Heidelberg.
Sie bieten mir Großzügigerweise Ratenzahlung an was natürlich nicht in Frage kommt denn warum soll ich zahlen wenn alles korrekt von meiner Seite her gelaufen ist. Jetzt wird die Sache wohl richtig interessant für mich dann habe ich auch mal Post in meinem Briefkasten zwar keine angenehme aber der Stapel mit den Mahnungen von der Telekom wächst ja nicht mehr und die blaue Papiertone gibt es ja auch noch zur Not. :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße an alle Telekom und Co geschädigten
Datar
Unkraut vergeht nicht oder anders gesagt tote leben länger.
Benutzeravatar
sirius01
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2007, 14:42
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Ärger mit der Telekom

Beitrag von sirius01 »

Hallo Datar

Verklage doch den Verein wegen versuchten Betruges, Nötigung und Belästigung.
Mußt halt schauen welche Punkte zutreffend sind.
Die laufen wohl unter dem Motto " frech kommt weiter"?

gruß sirius01 :) 8) :)
Bild
Benutzeravatar
Datar
Starter
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 19:07
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ärger mit der Telekom

Beitrag von Datar »

Hallo sirius01

Das ist noch nicht einmal die schlechteste Idee, einfach den Spieß umdrehen und die gleichen Gesetze anwenden mit den Sie es versuchen ein zur Zahlung zubringen.
Aber was wirklich mich stört ist die Tatsache das die Telekom mit solchen Mitteln arbeitet und rechtschaffene Bürger wie mich in ein schlechtes Licht rückt nach dem Motto "Was sollen nur die lieben Nachbarn von mir denken".....oder so.

Gruß Datar
Unkraut vergeht nicht oder anders gesagt tote leben länger.
Benutzeravatar
sirius01
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2007, 14:42
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Ärger mit der Telekom

Beitrag von sirius01 »

Hallo Data

Gibt es etwas neues, beim Kampf, David gegen Golliat(Datar gegen Telekom)?

gruß sirius01 :) 8) :)
Bild
Benutzeravatar
Datar
Starter
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 19:07
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ärger mit der Telekom

Beitrag von Datar »

Hallo Sirius01 :mrgreen: :mrgreen:

Danke der Nachfrage es ist alles ruhig bis jetzt aber vielleicht ist es auch nur die berühmte Ruhe vor dem Sturm. Die Zeit wird es zeigen ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe oder nicht und falls es die falsche war ist es auch nicht so schlimm. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Datar :lol: :lol: :lol:
Unkraut vergeht nicht oder anders gesagt tote leben länger.
Antworten