Hilfe gesucht für unsere Schule

Ich mache mich stark für meine Region
Antworten
Benutzeravatar
maritatina
Moderator
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2007, 18:22
Wohnort: 17235 Neustrelitz
Kontaktdaten:

Hilfe gesucht für unsere Schule

Beitrag von maritatina »

Liebe Forums Leute
Ich hab mal ne Bitte an Euch alle.

Hoffe Ihr macht mit. Es geht hier um unsere Schule .Die Tom -Mutters Schule,wo Tina (Unsere Tochter) bis ende Juni immer hin ging.(seit Sie 7 Jahre ist)
Die Tom-Mutters-Schule - ist eine Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung( hat auch Körperbehinderte Schüler)Wurde über 1 Jahr saniert und komplett neu im Mai 2012 übergeben.

Die Schüler der Tom-Mutters-Schule haben sich bei „Antenne MV macht Schule“ beworben.

Die Tom-Mutters-Schule in Neustrelitz hat einen tollen neuen Schulgarten: Mit Kräuterspirale, Obstbäumen und Gemüsebeeten! Leider können die Rollstuhlfahrer dort nicht mitarbeiten: Wenn die anderen Schüler Unkraut jäten oder Gemüse anpflanzen, sitzen die sechs Rollifahrer daneben und gucken zu.
Damit die Rollis in Zukunft auch mitmachen können, wünscht sich die Schüler und Lehrer zwei unterfahrbare Hochbeete!
Damit dieser Wunsch in Erfüllung geht, könnt Ihr uns helfen.

Und so einfach geht das: Stimmt für uns ab Freitag, den 21.09.2012 um 18.00 bis Donnerstag, den 27.09.2012 um 23.59 Uhr auf www.antennemv.de!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Die Schüler und Pädagogen der Tom-Mutters-Schule

Und Danke auch von mir.Tina geht zwar ab dies Schuljahr nicht mehr dorthin,aber ich möchte Sie trotzdem weiterhin unterstützen und besuchen.

Lg Maritatina
Antworten