Schluss mit HD+

Alles was sonst zu keinen Thema paßt .
Benutzeravatar
sirius01
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2007, 14:42
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Schluss mit HD+

Beitrag von sirius01 »

Hallo,

ich habe gerade eine mir sehr wichtige Petition auf der Petitions-Seite von Avaaz erstellt. Sie heißt: Das Ende von HD+ sowie Nachfolger oder ähnliche Systeme.

Mir ist dieses Thema wirklich sehr wichtig, und mit Eurer Hilfe können wir wirklich etwas bewegen! Jede Unterschrift bringt uns unserem Ziel von 100 Unterschriften näher. Könnt ihr mir helfen und meine Petition unterzeichnen?


Hier könnt ihr mehr erfahren und auch direkt unterschreiben:
http://www.avaaz.org/de/petition/Das_En ... e/?tNyjOcb

Bitte leitet den Link zur Petition nach dem Unterschreiben auch an Eure Freunde weiter.

Herzlichen Dank,

gruß sirius01 :) 8) :)
Bild